Gästebuch

Jessy und wir freuen uns über Einträge im Gästebuch

unsere Chilli ist am 26.12.18 im Alter von 12 Jahren leider

gestorben. 

Gästebuch

Gerhard Walleser
24.07.2020 00:07:34
Hallo Birgit, hallo Jochen,
vor zwei Wochen ist Enzo zu uns gekommen und hat sofort alle Herzen erobert. Wir sind sehr stolz auf diese tolle Tier. Jeden Tag entdecken wir gemeinsam Neues und jeden Tag staunen wir was dieser kleine Kerl an Veranlagung mitbekommen hat.
Einen Hund von Eurer Zucht zu bekommen ist ein wahrer Glücksfall.
Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen. Grüße aus Wieden.
Gerhard Manuela Jessica und Andreas
Martin Klingele
10.07.2020 06:25:13
Lieber Jochen, liebe Birgit,
Die erste Nacht mit unserem neuen Familienmitglied lief echt super. Erst heute morgen um halb sechs mussten wir das erste mal raus. Auch die Fahrt gestern von Euch zu uns ging echt gut.
Es ist echt toll zu sehen wie liebevoll und mit welchem Aufwand ihr die Welpen auf das Leben in einer neuen Familie und als Jagdhund vorbereitet habt. Wir wünschen Euch und Jessy erst mal eine gute Erholung wenn es jetzt wieder ruhiger wird und freuen uns schon riesig wenn Ihr uns dann mal besuchen kommt.
Petra Joa
06.06.2020 10:35:07
Hallo Fam. Mertens, herzlichen Glückwunsch zu eurem E-Wurf. Die Welpen sind so hübsch und schön gezeichnet. Viel Freude mit Ihnen!
Wir wollten ursprünglich dieses Frühjahr einen Welpen, durch Corona verschieben wir jetzt auf Winter/Frühling 2021.
Jochen Martens
26.02.2020 21:36:47
Leider mussten wir unser Gästebuch löschen da wir eine Schwemme von Spam Mails hatten. Gerne würden wir uns aber wieder Nachrichten freuen...